Paneelleuchte Titelbild

FLASHAAR® SAPP 1000/1500

FLASHAAR® SAPP 1000/1500 – linear system luminaire with a wide range of variants for integration into SAPP ceilings

Modern construction in harmony with the environment and climate protection always presents us with new challenges. Correctly integrating the cooling and heating function in technical or intelligent ceilings in accordance with the aesthetic, lighting and acoustic requirements, is not always simple.

The FLASHAAR® SAPP 1000/1500 offers a tailor-made solution for various climate-control ceiling systems. Long lines of light, whether with directed or diffuse lighting, with a CRI of more than 94, fit perfectly in to the longitudinal axis of the ceiling panels.

This makes the FLASHAAR® SAPP 1000/1500 ideal for highquality general lighting in offices, retail outlets and showrooms as well as whenever the true colours need to be brilliantly and naturally represented.


Datasheet download [PDF]

Abmessungen Paneelleuchte
Paneelleuchte UGR < 19

Construction and dimensions

Paneelleuchte Abmessungen
Paneelleuchte Abmessungen

Paneelleuchte Titelbild

FLASHAAR® SAPP 1000/1500

FLASHAAR® SAPP 1000/1500 – lineare Systemleuchte mit großer Variantenvielfalt zur Integration in SAPP-Decken

Modernes Bauen im Einklang mit Umwelt und Klimaschutz stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Kühl- und Heizfunktion sollen im Einklang mit ästhetischen, lichttechnischen und akustischen Ansprüchen bestmöglich in technische oder intelligente Decken integriert werden.

Die FLASHAAR® SAPP 1000/1500 bietet genau hierfür eine maßgeschneiderte Lösung für verschiedene Klima-Deckensysteme an. Lange Lichtlinien, ob mit gerichteter oder diffuser Abstrahlung, mit einem Farbwiedergabewert von CRI > 94, fügen sich perfekt in die Längsachse der Decken-Paneelen ein.

Damit ist die FLASHAAR® SAPP 1000/1500 prädestiniert für hochwertige Allgemeinbeleuchtungen in Büros, Fachgeschäften und repräsentativen Räumen sowie immer dann, wenn Farben besonders brillant und naturgetreu wiedergegeben werden sollen.


Download des Datenblattes [PDF]

Abmessungen Paneelleuchte
Paneelleuchte UGR < 19

Aufbau und Abmessungen

Paneelleuchte Abmessungen
Paneelleuchte Abmessungen