Flashaar LED-Linien

Perfekt gerüstet mit unserer neuen LED Platinen Generation

peti Allgemein, Produkte

Immer wieder wurden wir damit konfrontiert, dass wir unsere homogenen Lichtlinien nicht bis in die letzte Ecke ausführen konnten. Grund war unser bisheriges LED-Teilungsraster von 100 mm oder 50 mm. Kompromisse bei der Gestaltung waren notwendig.

Leuchteneinsatz

Unsere neue LED Platinen Generation ermöglicht jetzt eine kompromisslos homogene Umsetzung von Lichtlinien bis in die letzte Ecke. Ermöglicht wird dies von einer LED Platinen Familie, die alle Eigenschaften der bisherigen FLASHAAR® Alukernplatinen vereint.

Basis bildet unser Alukernplatine mit einer Länge von 500 mm und insgesamt 5 Modulen mit jeweils 15 LED. Das sind 150 LED auf einem Meter.

Wir konnten den Pitch erneut reduzieren auf jetzt nur noch 6,6 mm. Das ermöglicht sogar in Kombination mit Linearlinsen ein deutlich gleichmäßigeres Erscheinungsbild als je zuvor. Ergänzt wird unser Basis-Alukernplatine durch unsere Passstück LED-Platinen. Diese Passstück LED-Platinen kommen jetzt immer dann zum Einsatz, wenn es darum geht, eine Leuchte mit Sondermaß zu fertigen.

Platinen Passstuecke

Damit die Effizienz der Leuchten mit Sondermaß nicht zu sehr leidet, haben wir uns für mehrere Passlängen entschieden. Neben der Basis Modullänge von 100 mm gibt es jetzt zudem 60 mm, 40 mm und 20 mm.

Wir wären nicht FLASHAAR®, wenn wir von dieser Lösung nicht absolut überzeugt wären. Ab sofort werden alle FLASHAAR® LED-Serien auf diese Lösung umgestellt. Egal ob NP Sta. Maria, NP Victory, NP Navigator, NP Jago oder NP Nova.