My Cloud Hotel Titelbild

My Cloud Hotel Frankfurt


Am 06. März 2017 eröffnete das MY CLOUD Transit Hotel am Frankfurter Flughafen in Terminal 1, Gate Z25. Auf rund 1.000 Quadratmetern bietet es seinen Gästen die Möglichkeit, stundenweise einzuchecken und so die Wartezeit am Frankfurter Flughafen angenehm zu überbrücken.

Das MY CLOUD verfügt über 59 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Mit Doppel- oder Einzelbett, Klimaanlage, Wifi, TV, eigenem Badezimmer und einem Tisch. FLASHAAR LEDLight ist sehr erfreut, ein Teil dieses Projektes zu sein, da das Hotel mit Ihrer LED-Beleuchtung für die Zimmer und Flure beliefert wurde. In den jeweiligen Zimmern wurde die Radiant verbaut, welche einen hohen Lichtstrom und beste Farbwiedergaben erzielt. In den Fluren jedoch wurde die Nova-4 verbaut, da diese eine Helligkeit von 3000 Lumen erzielt und somit ein optimaler Ersatz für Anwendungen ist in denen früher Leuchtstoffröhren zum Einsatz kamen (z.B. in Hallen, Fluren und Treppenhäusern). Über DALI-Komponenten sind alle Leuchten dimmbar.

Bauherr

Hering Sanikonzept GmbH

Lichtplanung

Büsing Ingenieure GmbH

Fotograf

Verwendete FLASHAAR® Produkte

Montageprofile

NauticProfil® R in Weiss
NauticProfil® S1

Leuchteneinsätze

NauticProfil® Radiant
NauticProfil® Nova-4

Spots / Strahler

My Cloud Hotel Zimmer-1
My Cloud Hotel Flur
My Cloud Hotel Zimmer-4
My Cloud Hotel Zimmer-3
My Cloud Hotel Zimmer-2
My Cloud Hotel Flur Detailbild