Self Portrait Store Header

Self Portrait Flagship Store


Ein weiteres großartiges Projekt, auf das wir besonders stolz sind, ist der SELF-PORTRAIT-Flagship-Store des Designers und Firmengründers Han Chong.

SELF-PORTRAIT ist weltweit bekannt für seine extravagante und exklusive Damenmode.
In London, in der 49 Albemarle Street, befindet sich nun der erste Stand-Alone-Store des Modeunternehmens. Nach dieser Vorlage sollen in Zukunft auch weitere Shops der Marke eingerichtet werden.

Entworfen wurde der SELF-PORTRAIT-Flagship Store von dem renommierten Architekturbüro CASPER MUELLER KNEER ARCHITECTS. Für die Lichtplanung zeichnet das englische Büro der Lichtplaner von LIGHTVISION verantwortlich.

Für die Beleuchtung werden NP Line Navigator Leuchten mit dem NP-S1 Mounting Profil von FLASHAAR hinter einer offenen Rasterdecke eingesetzt. Durch diese Anordnung wird eine durchgängig gleichmäßige Illumination erzielt. Die Farbtemperatur der Leuchten von 4000 Kelvin ist unaufdringlich und stellt eine helle, freundliche Atmosphäre her in der die eleganten Designer-Kleider ansprechend und stilgerecht präsentiert werden.

Übrigens: Das Projekt war nominiert für den Lux Award 2018!

Bauherr

Self-Portrait Limited

Lichtplanung

LICHTVISION

Fotograf

Paul Riddle | London

Verwendete FLASHAAR® Produkte

Montageprofile

NauticProfil® S1

Leuchteneinsätze

NauticProfil® Navigator 4000 K

Spots / Strahler

Self Portrait Store Zoom-55
Self Portrait Store Zoom-44
Self Portrait Store Zoom-33
Self Portrait Store Zoom-11
Self Portrait Store Zoom-5
Self Portrait Store Zoom-4
Self Portrait Store Zoom-3
Self Portrait Store Zoom-2
Self Portrait Store Zoom-1